Dreifach O-LED Monitor mit Mikroprozessor Steuerung für Kamerasynchronisation - TVSys Braumann Hersteller und Lieferant von TV-Systeme, Prüfsysteme, Spezialkameras und elektronische Entwicklung

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Dreifach O-LED Monitor mit Mikroprozessor Steuerung für Kamerasynchronisation


Eine Sonderanfertigung für eine Panorama-Videoproduktion
.

1. Kundenwunsch: Ein äußerst kleines und leichtes Gehäuse mit drei eingebauten Monitoren herzustellen.

Dafür haben wir mit einer CAD-Konstruktions-Software ein Gehäuse konstruiert, wobei jedes Maß der Monitormodule berücksichtigt wurde.
Das fertige Monitorgehäuse mit drei 5" OLED-Monitoren war 280mm lang, 85mm hoch und 8mm dick, mit einem gesamt Gewicht von 160 Gramm.

2. Kundenwunsch: Eine kleine Steuerung für die synchrone Regelung von Blende, Bildschärfe und Zomm für drei HD-Kameras.

Wir haben ein kleines Gehäuse angefertigt indem wir eine Mikroprozessorsteuerung eingebaut haben.
So konnten Abweichungen der einzelnen Kameras in einem EEPROM gespeichert werden und ein gleichzeitiges, sowie auch ein gleichmäßiges Einstellen aller drei Kameras realisiert werden.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü